Aktuelles aus der Schwümschuel Röteli GmbH

Informiert Euch hier über aktuelle Themen aus der Welt der Schwümschuel Röteli.

Hier findet Ihr auch regelmässig neue Informationen zu unserem Kursangebot.


10.09.2018 - ERWACHSENE ANFÄNGER - OKTOBER BIS DEZEMBER IM HALLENBAD FONDLI, DIETIKON

Ab Ende Oktober bieten wir einen Schwimmkurs für erwachsene Anfänger im Hallenbad Fondli in Dietikon an. Dieser Kurs ist für alle Erwachsenen, die "erste Schritte" im Wasser wagen möchten. Anmeldungen gerne per  >Kontaktformular<


10.09.2018 - MEERJUNGFRAUEN SCHWIMMEN - OKTOBER BIS DEZEMBER IM HALLENBAD FONDLI, DIETIKON

Ab Ende Oktober bieten wir einen Meerjungfrauen Schwimmen Kurs im Hallenbad Fondli in Dietikon an. Dieser Kurs ist für Mädchen ab der 1. Klasse gedacht. Die Infos dazu findest Du hier. Anmeldungen gerne per  >Kontaktformular<


30.08.2018 - VORANKÜNDIGUNG - AB JANUAR 2019 ELKI SCHWIMMEN IN OTTENBACH

Ab Januar 2019 werden wir am Donnerstag von 14:30 - 15:00 Uhr einen ElKi Schwimmkurs im Hallenbad Chappelistein in Ottenbach anbieten. Dieser ist geeignet für Kleinkinder ab ca. 2 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Gerne nehmen wir bereits heute Anmeldungen entgegen. >Kontaktformular<


29.08.2018 - INTENSIVKURSE IN DEN HERBSTFERIEN IM HALLENBAD IN OTTENBACH

Ab sofort sind unsere Angebote von Intensivkursen in den Herbstferien aufgeschaltet. Anmeldungen werden ab sofort angenommen. >Kontaktformular<


02.07.2018 - UNSERE REZERTIFIZIERUNG VON SWMSPORTS.CH WURDE FÜR ZWEI JAHRE VERLÄNGERT

Heute wurde uns mitgeteilt, dass wir weiterhin die Anforderungen für eine aQuality.ch Schwimmschule erfüllen. 

Was es benötigt, dass eine Schwimmschule dieses Label bekommt findet Ihr im  Merkblatt zu aQuality.ch als pdf

 


01.09.2018 - WIR SUCHEN DICH

wir suchen laufend neue SchwimmleiterInnen für unsere Kurse in verschiedenen Hallenbädern . mehr Informationen hier


28.06.2018 - LEIDER AB SOFORT KEINE SCHWIMMKURSE IM PRIVATBAD IN WILCHINGEN MÖGLICH

In den vergangenen Jahren durften wir regelmässig Kinderschwimmkurse im Privatbad von Monique in Wilchingen durchführen. In letzter Zeit war es immer wieder schwierig, die Temperaturen im Bad zu generieren. Die Heizungsanlage ist in die Jahre gekommen. Nun ist es vorbei! Wir danken Monique ganz herzlich für das Gastrecht, dass wir geniessen durften und wünschen Ihr an dieser Stelle alles Gute.

In den Sommerferien bieten wir als Alternative Intensivkurse im Freibad in Wilchingen an. >Kontaktformular<


21.05.2018 - PROVISORISCHE KURSDATEN VON HUMLIKON SIND AUFGESCHALTET

Wir können heute erfreulicherweise die provisorischen Daten für die Kurse in Humlikon ab Ende Oktober aufschalten. Sofern bei der Sanierung des Therapiebades alles nach Plan läuft werden wir die Kurse anbieten dürfen. >Kurse<


21.05.2018 - AB AUGUST KURSE AM MITTWOCHABEND IN AFFOLTERN A/A

Wir bieten ab August am Mittwochabend verschiedene Kurse an im Therapiebad in Affoltern a/A. >Kurse<


21.05.2018 - KURSDATEN WERDEN LAUFEND AUFGESCHALTET

Kursangebote in Affoltern a/A, Brugg, Dietikon, Humlikon, Oberglatt und Ottenbach von August bis Dezember sind aufgeschaltet. Gerne nehmen wir ab sofort Anmeldungen entgegen. >Kurse<


16.05.2018 - HERZLICH WILLKOMMEN

wir freuen uns, Euch einen neuen Schwimmleiter in unserer Schwümschuel vorzustellen: Patrick Hirt, vorerst leitet er die Schwimmkurse am Freitag in Rafz. Viel Spass bei uns im Wasser. 


07.05.2018 - HERZLICH WILLKOMMEN

wir freuen uns, Euch eine neue Schwimmleiterin in unserer Schwümschuel vorzustellen: Anita Held, vorerst leitet sie einen Schwimmkurs am Freitag in Ottenbach. Viel Spass bei uns im Wasser. 


09.04.2018 - NEUE MODELLE VON SCHWIMMBRILLEN IN UNSEREM SHOP

Schaut in unserem Shop, wir haben neue Modelle von Schwimmbrillen aufgeschaltet. zum Shop


01.01.2018 - MARLINSPORT SCHWIMMSCHULE WIRD IN DIE SCHWÜMSCHUEL RÖTELI GMBH INTEGRIERT

Per heute integrieren wir aus administrativen Gründen die Marlinsport Schwimmschule in die Schwümschuel Röteli GmbH.

Sämtliche Kursangebote und Kursorte der Schwimmschule Marlinsport werden weitergeführt.



01.01.2018 - UNSERE UMGANGSSPRACHE

Wir bei der Schwümschuel Röteli pflegen das "DU" miteinander, sei es im Wasser in den Kursen oder aber auch am Telefon oder per Email. Wenn das jemand stört oder nicht möchte, kein Problem, einfach sagen.


19.12.2017 - KEINE SCHWIMMKURSE IN HUMLIKON BIS IM HERBST 2018

Leider haben wir heute offiziell die Mitteilung von der Hallenbad Betreiberin bekommen, dass infolge kurzfristiger, grundlegender Sanierungsarbeiten der Badbetrieb bis voraussichtlich im Herbst 2018 eingestellt werden muss. Somit können wir leider die ausgeschriebenen Schwimmkurse nicht durchführen.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Kursangebot in Rafz und Oberglatt prüfen und sich dort für einen Kurs einschreiben. Zu den Kursangeboten von Rafz und Oberglatt.


01.12.2017 - ACHTUNG --> WIR HABEN EINE NEUE NATELNUMMER (FÜR EHEMALS MARLINSPORT)

Da wir in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit unserem Telefon hatten, haben wir per sofort eine neue Natelnummer.  076 366 99 50  Im Moment wird die alte Nummer noch weiter geleitet, ab dem 1. Januar 2018 ist die alte Nummer NICHT mehr in Betrieb.

Auch hier gilt, bitte auf den Telefonbeantworter sprechen oder uns per Email info@schwuemschuel-roeteli.ch kontaktieren.


01.11.2017 - WEITERER NACHWUCHS IM LEITERTEAM DER SCHWIMMSCHULE

Vor zwei Wochen wurde Charly Kjetil geboren. Wir gratulieren den glücklichen Eltern Monika Stucki und ihrem Ehemann im Namen des gesamten Teams ganz herzlich.


27.08.2017 - NEUES ANGEBOT AB JANUAR 2018 IN DIETIKON

Ab Januar 2018 bieten wir ein Schwimmtraining mit Dani für Kinder ab Stufe Eisbär an. Das Training findet jeweils am Freitag von 18:00 - 19:00 Uhr statt. Ab 6 Teilnehmern wird der Kurs durchgeführt. Anmeldungen ab sofort hier.


16.08.2016 - NACHWUCHS IM LEITERTEAM DER SCHWIMMSCHULE

Vor knapp einem Monat hat Manuela Chirco einen gesunden Knaben auf die Welt gebracht. 

Wir gratulieren den glücklichen Eltern im Namen des gesamten Teams ganz herzlich.


04.06.2017 - BESCHREIBUNG DER KURSINHALTE

Interessierte finden hier die Beschreibungen der Kursinhalte der einzelnen Kursstufen vom Krebs bis zum Delfin.

> hier <.


01.01.2016 - INFO

Ausweise für den Wasser Sicherheitscheck können nach Bestehen des Eisbär Abzeichens bestellt werden.

Passfoto (am besten selbstklebend) zusammen mit CHF 10.00 an das Büro der Schwimmschule senden.


01.01.2016 - ONLINESHOP

wir vermieten Neopren Schwimm-Shortys in den Grössen 104 bis 140.

Kosten: Fr. 20,-- / Kursblock (können bereits bei der Anmeldung eines Kurses reserviert werden)

Die Neopren Schwimm-Shortys können auch gekauft werden. Schaut bitte im Shop nach. 


01.01.2016 - ONLINESHOP

unsere Badetücher und T-Shirts sind eingetroffen. Bestellungen nehmen wir über unseren Shop entgegen.


01.01.2016 - SPANNEND

Schaut Euch das Video an. Beeindruckend, gemacht im 2012 von unserer 11 jährigen Nichte Sina.


01.01.2016 - INFO

Schwimmen für „anders“ begabte Kinder & Jugendliche

Wir bieten am Mittwoch von 13.00 bis 13.30 Uhr im Hallenbad Ottenbach Privatunterricht mit 1 zu 1 Betreuung!

Anfragen nehmen wir ab sofort gerne entgegen   > zum Kontaktformular <